Lambda Sensor Eliminator

  • Hallo zusammen,


    hat jemand schon Erfahrungen mit einem Lambda Sensor Eliminator gemacht?
    Ich habe leider diese Konstantfahrruckeln bei meiner GTR Modell 2010 mit 70k Kilometerleistung. Ich werde die Tage einmal ausprobieren, wie Sie fährt, wenn ich die Sonden abklemme. Wenn das Ruckeln dann weg ist, würde ich mir gerne diese Sensor Elimonatoren kaufen um die "rote" Warnleute zu löschen :)
    Gibt es andere Möglichkeiten?
    Verwendet jemand diese Eliminatoren?


    Viele Grüße,
    Kay

  • Wird nicht funktionieren, diese Stecker simulieren nur die Sondenheizung, dadurch kommt kein FI Error. Aber die Maschine wird dann immer mehr anfetten - bis zum
    "absaufen", oder immer weiter abmagern.
    Die ECU erwartet ein wechselndes Signal.
    Diese Stecker haben schon bei der 08er ZZR (weitgehend gleiche ECU) nicht funktioniert.
    Auch hier im Forum gab es schon damals einige, die mit diesem Stecker ihre Erfahrungen gemacht haben.


    Sorry - aber mit ner Billiglösung wird das nix.


    Meine Meinung: Wenn's nix kosten darf lass alles so wie es ist, ansonsten kennst du ja nun die Alternativen.


    Gesendet von meinem LG-H820 mit Tapatalk

  • Ach so! Alles klar. Nein, dann kommt diese Steckerlösung auch für mich nicht in Betracht.


    Ich suche eine Lösung, die ohne viel Aufwand - am liebsten nur mit Steckverbindungen und jederzeit wieder entfernt werden kann - auskommt. Gibt es da etwas?

    GTR 1400 von 2012 in schwarz - 70Tkm :toocool:

    Einmal editiert, zuletzt von Kay ()