Hallo Zusammen
nach 30 t km waren die Orginalen Scheiben am ende li 4,01 re 3,79mm
hab dann umgerüstet auf France Equipe auch bei 30 tausend am ende
Tragbild der Scheiben einwandfrei auch die Scheibenstärke war in ordnug für weitere 30t
ABER der Innenring weitete sich massiv auf das die Scheibe auf den Ring ca 3 mm Spiel hatte
beim 2. Satz der France das gleich Spiel wie beim ersten klappern der Floater auf Innenring
Hab mir jetzt einen Satz Brembos gegönnt incl Klötze für 400 Euronen
versprech mir mehr davon weil sich das Gewicht sich auf 10 Floatern verteilt und nicht auf 7
Zu den Reifen
hatte Jahrelang Pirelli GT A drauf, ein guter Reifen
hab dann mal Probeweise umgerüstet auf Metzeler Z 8
der war gigantisch auch im Regen
als der Roadtec 01 rauskam hab ich ihn mir eintragen lassen und ?
Haftung ohne ende, Kurvengierig ,bei Regen vergisst du das die Strasse nass ist.
wenig Autobahn , überwiegend 2 Personenbetrieb+ Gepäck Landstrasse sehr viel in den Dolos unterwegs
Haltbar hinten ca 10 -12 Tausend Km vorne (8 - 10 T km brauch im Jahr so 2-3 Sätze
fährt sich gleichmässig ab , keine Sägezahnbildung
Zum Profilende hin is er nicht mehr so Kurvenwillig, und zeigt leichte Aufstellneigung beim Bremsen
dann kommt halt ein satz neue drauf
Meine La Grassa und ich wollen nichts anderes mehr
da Sam
nach 30 t km waren die Orginalen Scheiben am ende li 4,01 re 3,79mm
hab dann umgerüstet auf France Equipe auch bei 30 tausend am ende
Tragbild der Scheiben einwandfrei auch die Scheibenstärke war in ordnug für weitere 30t
ABER der Innenring weitete sich massiv auf das die Scheibe auf den Ring ca 3 mm Spiel hatte
beim 2. Satz der France das gleich Spiel wie beim ersten klappern der Floater auf Innenring
Hab mir jetzt einen Satz Brembos gegönnt incl Klötze für 400 Euronen
versprech mir mehr davon weil sich das Gewicht sich auf 10 Floatern verteilt und nicht auf 7
Zu den Reifen
hatte Jahrelang Pirelli GT A drauf, ein guter Reifen
hab dann mal Probeweise umgerüstet auf Metzeler Z 8
der war gigantisch auch im Regen
als der Roadtec 01 rauskam hab ich ihn mir eintragen lassen und ?
Haftung ohne ende, Kurvengierig ,bei Regen vergisst du das die Strasse nass ist.
wenig Autobahn , überwiegend 2 Personenbetrieb+ Gepäck Landstrasse sehr viel in den Dolos unterwegs
Haltbar hinten ca 10 -12 Tausend Km vorne (8 - 10 T km brauch im Jahr so 2-3 Sätze
fährt sich gleichmässig ab , keine Sägezahnbildung
Zum Profilende hin is er nicht mehr so Kurvenwillig, und zeigt leichte Aufstellneigung beim Bremsen
dann kommt halt ein satz neue drauf
Meine La Grassa und ich wollen nichts anderes mehr
da Sam