Heckhöherlegung von MIZU

      Heckhöherlegung von MIZU

      Hallo,

      ich habe schon ein Thema zur Heckhöherlegung ( BFK 25 ) . Kann mir jemand etwas über die Heckhöherlegung von MIZU schreiben?
      Die Heckhöherlegung hat ein Teilegutachten .

      Falls jemand die Dinger eingebaut hat, wäre ich über ein paar Erfahrungen sehr dankbar.

      Gruß Olaf

      Swetourer wrote:

      MIZU


      Tach Olaf,
      im Vergleich zur BFK25, ist die freigegeben von Mizu echte 25mm hoch. Meins ist es nicht. Der Hauptständer ist teilweise nicht mehr nutzbar.

      Aber ich wollte Mizu auch aus den Gründen nicht geschenkt haben:
      Leider sind sämtlich Fotos nicht mehr brauchbar. :uebel:
      Probleme in Frankreich mit Mizu Tieferlegung
      Und immer ne Hand voll Strasse unter den Pneus :thumbup:
      Es grüßt nett und nie bierernst der Ralf :D :freunde:
      Hallo Ralf,

      den Artikel habe ich auch schon gefunden. Nicht gerade vertrauenswürdig. Allerdings ist der Beitrag von 2011. Eventuell hat MIZU schon nachgebessert?

      Danke für die schnelle Antwort.

      Gruß Olaf

      Post was edited 2 times, last by “Swetourer” ().