Bike Transport

      Bike Transport

      So habe heute mein neuen Anhänger endlich fertig gestellt, die Dicke wird mit einer Bootswinde hoch gezogen und dann in der Radwippe gehalten. Jetzt kann man zwei Fahrräder aufladen und nun wird alles verzurrt an der Ösen,tolle Sache alles steht fest und kann mit der Zulassung für 100 k/mh bewegt werden. Der Hänger ist abgelastet auf 600kg demzufolge 100. Wer mal sowas braucht kann mich ruhig anschreiben würde ihn auch verleihen gegen ein kleines Entgeld. :thumbsup:
      Images
      • DSCN2670.JPG

        97.69 kB, 432×324, viewed 53 times
      • DSCN2672.JPG

        652.1 kB, 1,296×972, viewed 54 times
      • DSCN2673.JPG

        266.18 kB, 864×648, viewed 49 times
      • DSCN2674.JPG

        551.3 kB, 1,296×972, viewed 54 times

      Post was edited 2 times, last by “Paule60” ().

      Aber was willste mit den Fahrrädern................und schnell wech :wissenschaftler:
      Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P
      Klasse gemacht - und vielen Dank für das Angebot. Das mit dem Entgelt hat hier keiner gelesen. Ihr gebt ihm natürlich nichts dafür, nur eine Spende für die Bierkasse :)
      Nicht bös gemeint, sonst gilt das als Verleihen und da fängt der Ärger an - aber gegen eine Bierkassenspende kann auch die Versicherung und das Finanzamt nicht sagen :beer:
      _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Grüße aus RLP,
      Auggi :thankyou:

      ... zu jung, um schon GTR zu fahren ...
      Jo Helmi die Fahrräder sind als Ausgleich in Süd Tirol damit man nicht nur mit der Dicken unterwegs ist und so was für die Figur macht. Und so habe ich meine Frau dazu bekommen zwei Wochen Schenna mitzumachen!!!