6000er Inspektion

      6000er Inspektion

      Ich bin mal gespannt was die 6000er kostet beim Freundlichen.

      Habe gestern festgestellt das am Tank eine Stelle blank ist. Eine Klammer der Befestigung (Sitzbezug) ist nicht tief genung eingeschlagen.

      Der Händler hat Fotos gemacht, mal schauen was Kawa sagt.

      Bild fogt.
      Der Weg ist das Ziel. :neo:
      Hallo,

      das mit dem Tank wird absolut überwertet, Lack drauf und gut ist es !
      Natürlich fachgerecht über eine Fachwerkstatt.

      Wir sehen immer erst das Negative ! Man findet aber bei der GTR nur absolute Kleinigkeiten die ggf. zu beanstanden wären.
      Ich bin nach 6 Jahren immer noch begeistert von der GTR 1400, eine Alternative dazu ist noch nicht in Sicht.


      LG Thomas
      K einer A hnt WA s vorher S chon A llesK aputt Ist (Auflösung: nichts)
      Habe jetzt auch den 6000 hinter mir, dabei hat mein Stammhändler festgestellt, das zwar der 1000er im Serviceheft eingetragen ist, aber wohl nichts gemacht wurde, es war noch das erstlauf Öl drin, der erste Ölfilter drauf und zu wenig Bremsflüssigkeit drin. Hatte das schon mal wer von euch und wenn ja wie seit ihr vorgegangen? Die Maschine habe ich als Vorführer gekauft und bin von vorschriftsmäßiger Durchführung des 1000er ausgegangen.
      Besuch steht an, und Kardan hat jetzt auch wieder alles was er braucht genau wie alles Schrauben die jetzt fest sind Bremsflüssigkeit war zu wenig und ein Teil der Verkleidung nicht richtig angebaut, also der Verkaufspreis und was er mir für meine SX gegeben hat waren super, aber in die Werkstatt würde ich keine Fuss setzen.