WERKSTATTHANDBUCH

Moin Keno,
      das ist hier irgendwo hinterlegt, ich weiß aber auch nicht mehr genau wo, zu Hause hab ich es als HardCopy, sprich gedruckt, in der Firma auf dem Rechner, da komme ich erst wieder im Juni ran, wenn Dir das reicht, sonst vielleicht mal Travel anhauen, der hat auch immer viel Ahnung, vielleicht weiß der wo Du das findest, gruß Helmi.
      Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P
      Danke für deine Antwort
      Ich hab es bei uns gefunden
      Man brauch nur unter Lektion zuschauen dort ist ein download link
      Danke
      Wollte doch die Zündkerzen selber ausbauen
      Na ja jetzt lasse ich es

Was bedeutet eigentlich die Buchstaben GTR
      Würde ich schon gerne wissen

juister wrote:

Wollte doch die Zündkerzen selber ausbauen
      Na ja jetzt lasse ich es

Warum wollste die ausbauen ? Was hat sie gelaufen und wie lange sind die alten Kerzen drin ? Meine sind bei 46t gemacht worden und ich hab jetzt 92tkm, wenn ich das nächste mal dran bin werde ich sie erneuern, aber nicht schon nach 12tkm wie es vorgeschrieben ist
      Hi danke für die Antwort
      Nun weiss ich such was GTR heisst
      Ist ja immer doof wenn man danach gefragt wird und es nicht weiss
      Dachte das das R für race steht
      Gut das ich euch gefragt habe

Wann die Zündkerzen gewechselt worden sind weiss ich garnicht da ich sie ja nicht neu sondern gebraucht gekauft habe
      Der tachostand ist 55.000 km
      Zündkerzen wechseln hat das auch was mit Ventil Spiel zu tun oder eher weniger
      Das das alles so kompliziert ist
      Was würdees denn kosten wenn man das Ventil Spiel und Kerzen in einer kawa Werkstatt machen lässt
      in etws
      lg
      keno
      Na ja, da biste mit 500-600,- dabei schätze ich, Ventilspiel wird bei 42tkm gemacht und sinnigerweise die Kerzen dann gleich mit, wenn Du also ein lückenloses Wartungsheft hast ist Alles i.o., wenn nicht ist schlecht. Kerzen haben aber mit dem Ventilsspiel nichts zu tun, die Arbeit um an beide ran zu kommen ist allerdings gleich
      Ok Danke das hilft mir schoneinmal

Wenn das Ventil Spiel gemacht wird dann gleich neue Kerzen etwa 650 €
      Hätte nicht gedacht das das so schwer ist nur die blöden Kerzen zu wechseln

Die Maschine ist Scheckheft gepflegt
      Ist auch nicht schwer, bloß viel Arbeit, ich glaube Kawa hat da eine Vorgabezeit von 5 Stunden
      Hi Juister !!

Bei meinem Schrauber des Vertrauens habe Ich für diese Arbeit ( Kerzen neu und Ventilspiel plus kleinteile sprich dichtungssatz ) rund 480 Euro bezahlt !

Hatte Ich dir aber bei unseren Treffen schon Erzählt ;)

Gruß Torsten

HighlanderHH wrote:

Bei meinem Schrauber des Vertrauens habe Ich für diese Arbeit ( Kerzen neu und Ventilspiel plus kleinteile sprich dichtungssatz ) rund 480 Euro bezahlt !

@Highlander, wer ist Dein Schrauber ?

juister wrote:

Ich hab noch gar keinen schrauber
      Weiss auch garnicht ob es überhaupt einen kawasaki Werkstatt in Ostfriesland gibtt die günstig ist

@juister
      Wende dich doch mal vertrauensvoll an "dochugo". Der kommt doch aus deiner Gegend und hat, glaub ich, einige Erfahrung.

Gruß, Bernd
      Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...
      und nach schräg kommt flach