Alternative zum Original Kawasaki Endtopf - Sammlung zur Vervollständigung !

      Alternative zum Original Kawasaki Endtopf - Sammlung zur Vervollständigung !

      Moin Männer & ich hoffe auch Frauen :thumbsup:

      Ich dachte mir, ich mach mal eine Sammlung auf, mit alternativen Endschalldämpfern.

      Vervollständigungen sind ausdrücklich erwünscht !!! :sos:
      Ich stelle, wenn möglich, direkt den Link rein, ohne eine bestimmte Reihenfolge !

      bosauspuff.de/index.html?vw=pr…il&mnid=28&mnpt=1|3&id=55
      remus.eu
      akrapovic.com/de/#!/motorrad/p…=31&modelId=681&phaseId=1
      twobros.com/sku/005-19204/exhaust/Kaw-Concours14-SO.html
      barracudaexhaust.com/GTR-1400_7
      cobra-exhaust.com/KAWASAKI__GTR-1400__2008_14__ZGT40ABCDE
      cms.mcaservice.de
      bodis-exhaust.com/artikel.php?model=20

      Habe noch mehr gefunden....
      xlmoto.de/vance-and-hines-cs-o…pw/kawasaki-gtr-1400-2008
      ebay.de/itm/TAKKONI-Auspuff-Ka…27?_trksid=p2054897.l4275
      mgh-bikes.de/auspuffanlagen/mo…T4054037/kawasaki-1400gtr

      Hier mal eine Übersicht eines Anbieters mit Preisen und verschiedenen Herstellern und Modellen auf einen Blick: mgh-bikes.de/auspuffanlagen/2
      Dieser Händler liegt in Bielefeld. Etwa 10 km von mir wech. Er hat auch gebrauchte Teile, siehe Bucht. Ein Anruf loht sich immer, wenn das Mopped schon etwas älter ist.


      Ich suche weiter. Einige haben -KEINE- ABE ! :blush2: :saint: :dash: :rofl:

      Gruss

      Schwede
      Schwarz ist bunt genug !

      Post was edited 8 times, last by “Schwedenkraft” ().

      Bei mir mangelt es ja manchmal an Verständnis...

      LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 Titan mit Carbon Endkappe

      Der LeoVince Motorrad Auspuff 8113 Factory Evo2 für eine Kawasaki GTR 1400 2007-2013 besteht aus einem Endschalldämpfer in Titan Ausführung mit Titaninnenleben und Carbon Endkappe.

      Alle Evo 2 Auspuffanlagen sind mit herausnehmbaren Db-Eater für den
      Rennsport ausgestattet. Durch entfernen des Db-Eater erlischt die
      Allgemeine Betriebserlaubnis.

      Dieser LeoVince SBK Sportauspuff
      verbessert spürbar den Durchzug und eine gesamte Performance der
      Kawasaki GTR 1400. Passform, Verarbeitung und auch der Klang eineser Leo
      Vince Auspuffanlage sind auf absolutem Spitzenniveau. Zusätzlich
      zeichnet sich ein Leo Vince Auspuff durch sein wesentlich geringeres
      Gewicht gegenüber dem Auspuff einer Kawasaki aus.

      OHNE Katalysator. Wird aber auch nicht benötigt. Hatte den an meinem Bike.
      Mir gefällt dann der originale doch besser.

      Neupreis über 500EUR.


      Aber da ziehe ich doch vor so viel Vernunft den Hut!
      :hutab:

      Post was edited 3 times, last by “1400gtr-man” ().

      @1400gtr-man

      Ich glaube auch, dass es bei Dir hierbei am Verständnis mangelt. ?(
      Dein Zitat vom Marktplatz ist hier fehl am Platz ! :S

      Ich habe diesen Tröt eröffnet, um eine Sammlung mit Möglichkeiten der Veränderung auf zu zeigen.
      Und zwar völlig "Wertfrei" !!! :saint:
      Mir ist mein Schalldämpfer persönlich auch zu laut. Daher suche ich ja.

      Ich bin für konstruktive Empfehlungen empfänglich ! :thumbup:

      Und vielleicht sollten wir beide mal ein Bier zusammen trinken. Dann verstehen Wir uns vielleicht besser :beer:

      @Helmi
      :love: Hört sich gut an, wann baust Du mir einen ?

      Gruss

      Schwede
      Schwarz ist bunt genug !
      Hallo Schwede.

      Ich nehme Deine Einladung gerne an.
      Vielleicht können wir gar an einem sonnigen Sonntag mal in einem lauschigen feinen fränkischen Restaurant die ausgezeichnete Küche, ein Achtele Frankenwein oder besser eine große Spezi (trink ich immer wenn ich noch fahren muss) geniesen und dabei den sportlichen Motorradfahrern lauschen, die auf der anderen Mainseite bei 70 km - Begrenzung ihren Emotionen freien Lauf lassen.
      Satisfaction garantiert!

      Beste Grüße

      Thomas

      P.S. Wenn ich das richtig verstehe bist Du nicht derjenige der seinen
      LeoVince Motorrad Auspuff 8113 Factory Evo2 abgeben will, weil er zu laut sei.
      Also mein gezogener Hut galt offenbar nicht Dir...

      P.P.S
      Und zwar völlig "Wertfrei" !!!

      Was aber mit hoher Wahrscheinlichkeit die dB-Werte außer Betracht lässt. :huh:

      Post was edited 1 time, last by “1400gtr-man” ().

      Hallo Männer,

      ich hab an meiner Dicken den Sebring Phantom montiert
      Lautstärke und Sound :thumbup:

      herzliche Grüsse aus der Südpfalz
      Thea
      Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab (Marc Aurel)
      und
      auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an. (Marc Aurel)
      Sers Schwede,
      i sog scho amoi danksche für die interessanten Links. :hutab:
      Gruss Matthias
      :thumbsup: Immer fröhlich bleiben :D und wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten :wissenschaftler:
      Hallo
      Bin auch am überlegen einen Neuen zu kaufen,
      Anette ist der Meinung das mein BOS zu laut ist.
      Hab in mal geöffnet,aber die Dämmwolle sieht noch fast wie neu aus nach ca 600000km.
      Gruß Siggi
      Hallo Siggi.
      Du hast eine Null zuviel an der Kilometerzahl. :freunde: ....................... Hab in mal geöffnet,aber die Dämmwolle sieht noch fast wie neu aus nach ca 600000km.

      Mein BOS ist für mich gerade richtig und die Lautstärke stimmt auch.
      Ich habe immer das Gefühl , das er lauter wird, je heisser er wird. Kann das stimmen????
      schön rechts fahren und wenn´s zu grün wird, ein bischen nach links
      @Schwede

      Sag mal Bescheid wenn du mit Thomas einen Trinken gehen willst. Ich schau
      dann mal ob ich Zeit finde und mit meinem Brüllrohr zu euch stoße.
      Hier übern großen Teich ist alles etwas lauter auf der Straße, da komme ich mir
      mit dem Remus wieder vor als hätte ich eine Flüstertüte am Moppet. :)

      Gruß
      Armin
      :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:
      Jou Armin, das wäre eine tolle Sache. :thumbsup:
      Bringst Du dann auch das Schäfchen mit? Wir haben hier in 400m einen Lämmerhof. X/
      Alternativ-zusätzlich auch Wasserbüffel hier in Berg-Rothenfels. :whistling:
      Habe übrigens Deine Festnetzlangundbilligtelefonierenmöglichnummer bereitliegen.
      Bin aber als Wahl-Frühver(r)endeter richtig massiv beschäftigt-
      Was man im Laufe eines 45 Jahre langen Berufslebens so alles zum Erledigen ansammelt... :|

      Grüße, Thomas

      P.S. Habe auch noch schnellbindenden Zement falls die Glaswolle in deinem
      Brüllrohr Ermüdungserscheinigungen zeigt. :phat: :diablo: :freunde:

      P.P.S. Am Samstag ist Drachenfest-Tag, nicht vergessen!
      Unsere Händler wollen uns doch auch mal wieder sehen!
      Und zu reparieren haben wir ja nichts für die... :P

      P.P.P.S Mit Dir kann man es ja machen - diese Sprüche. :thankyou:

      Post was edited 1 time, last by “1400gtr-man” ().

      Habe Akrapovic drunter. Mit DB-Eater m.E. das beste Exaust-System,
      was unsere Kawa im Sound unterstreicht.
      Brummelnder Bass, geht aber nicht auf Ohren und Nerven

      Gruß Andreas
      Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe :toocool:
      Hallo Schwede,
      schau mal hier:
      shop.jamparts.com/shop/KAWASAKI,GTR_1400,,a,a.htm

      Anbau incl. Kaffee trinken und Kuchen essen ca. 30 Minuten.
      Sehr hohe Passgenauigkeit.

      Die ersten 5.000 Km dachte ich: Na ja, ich hoffe, er wird noch. (sagt auch Akra-Support)
      danach wurde er immer mehr "mein" Endschalldämpfer.

      Ich fahre immer mit DB Eater. Der Klang ist bassig dumpf, klingt aber nicht aufdringlich.
      Man könnte auch sagen, er unterstreiche souverän die 1400 ccm.

      Wehe du machst die DB-Eater raus. Dann macht er echt Krach. der spaltet dann vor dir den Verkehr
      wie einst die Titanic mit ihrem Bug das Wasser.

      Gruß Andreas
      Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe :toocool:
      Auch wenn er sehr teuer scheint, sein Geld ist er allemal wert.

      Er hat schon mehrmals unserer strengen Harzer Rennleitung in der legalen Version
      standgehalten.

      Ohne DB-Killer würde ich die Förster arbeitslos machen...
      Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe :toocool: