Vielleicht könnt ihr mir helfen

    Ich wünschen allen Usern und Besuchern des 1400GTR Forum ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins Jahr 2018
    Euer Admin Merlin

      Vielleicht könnt ihr mir helfen

      Moin Männers,

      vor einiger Zeit habe ich eine Internetseite zum Umbau des Spiegel für eine Kamerahalterung gefunden. Die Halterung wurde unter dem Spiegel angebracht und war - so glaube ich mich zu erinnern - sogar motorgetrieben drehbar. Kennt jemand die Seite. Ob es ein Video oder ob es Bilder waren, weis ich nicht mehr ?( .

      Grüße aus Merseburg
      :assault: Bremsen macht die Felge dreckig :rocket:
      Hallo Steinbock,

      die Internetseite kenne ich nicht, kann mir aber auch nur eine private Bastelaktion
      vorstellen. Unsere Dicke wird eher selten für Weiterentwicklungen benutzt.

      Solche Dinge gehen eher in den bayerischen Motorradbereich.

      Grüße Andreas
      Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe :toocool:
      Das hier?

      brueggemann.be/u/3_bas-mot_kamerahalter.htm

      Ist aber nicht motorbetrieben und noch nicht fertig. Teile sind gerade beim Pulverbeschichten...


      VG

      Jürgen
      :thumbsup: IBA #43020 :thumbsup:

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
      Walter Röhrl
      Vielleicht könnt ihr mir helfen

      Hallo Steinbock - Dein Vorname ist mir leider unbekannt...

      Mit folgender Bitte wende ich mich an Dich:
      Bei weiteren Postings verwende doch bitte einen Titel, der auf den Inhalt hinweist.
      So wäre hier z.B. "Suche Info drehbarer Kamerahalter" hilfreich (gewesen).

      Danke + Grüße
      Thomas
      @ Jürgen

      Genau das hatte ich auch gesucht. Gestern ungefähr 2 1/2 Stunden lang. Nun weiß ich auch, warum ich das für mich wieder verworfen hatte ?( X/

      Aber das ist die perfekte Lösung, nur der Weg ist mir zu lang, zu schwer, zu..... ....und überhaupt...... ..aber kaufen würde ich es......

      Danke noch mal für Deinen Fund :thumbsup:

      Gruß

      Schwede
      Schwarz ist bunt genug !