Ohrohnsch

JoMü schrieb:

Da steckt aber auch ne menge Arbeit drin.

Da hadda nich Unrecht :phat:

Frühes Spätstadium :D -

Pause zwischendurch ?( -

felltechnisch noch in der Findungsphase :verrueckt: -

Motor wieder zusammen 8) , Kühler gelüftet :D, Krümmer leicht gekrümmt :phat: und Gabel leicht am Trend angepasst :D -

und da gab's dann kein Halten mehr :rosabrille: -
      Und immer ne Hand voll Strasse unter den Pneus :thumbup:
      Es grüßt nett und nie bierernst der Ralf :D :freunde:
      .....dat habsch ma gerne :cursing: .....nix im Kühlschrank wenn de Freunde ma vorbeikümmen 8| .....aber ne neue Farbe am Mopped anpappen :pillepalle: ......glaubt bloß nich das det gut ausehen tut :negativ: ......dat geht wieder ab wenn`s reschnet :vain: ....also spätestens beim nächsten Jahrestreffen is dat wieder runner...... :phat: :phat: :phat:

....Grüßle vom Atze :thumbup:

PS:.....Matze....wird Zeit das de kümmst :freunde: .....sonst is dort noch länger nix im Kühlschrank wenn Rüpel-Ralf och noch Farbe kaufen tut ;( .......bring de Würstels mit :thumbsup: .....un dann werden wa ma der "Gabel-Mafia" een weng einheizen..... :pump:
      Grüßle vom Balou :thumbup:
      TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
      Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....
      Sieht schon klasse aus :thumbup: , da habt ihr euch wirklich Mühe gegeben und der Lackierer hat einen tollen Job gemacht. Das wird der Hingucker bei jedem Bikertreff, es sei denn Kawa findets auch so toll und nimmt den Farbton für die nächste Baureihe, dann ist sie wieder nur eine unter vielen :D
      Tofu schmeckt sehr lecker, wenn man in kurz vorm Verzehr durch eine Thüringer Bratwurst ersetzt :D

BALOU 1400 schrieb:

...bring de Würstels mit .....un dann werden wa ma der "Gabel-Mafia" een weng einheizen.....
      Atze alter Freund, bin schon Unterwegs, komme so am 1.3. an sieh zu das de Irgendwie Zeit hast und den Kühlschrank mache wir erstmal mit Würschten voll und dann gehts ab auf die Rostrote Bande :freunde:
      Living in a Free World :neo:
      Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt kurz vorm Forumsrausschmiss stehe, ich kann die
      die orange Euphorie nicht teilen. Die Arbeit und qualli ist bestimmt Top, aber mir
      liegt Schwarz einfach viel mehr.
      Gruß ZX12Papi
      Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe

ZX12Papi schrieb:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt kurz vorm Forumsrausschmiss stehe, ich kann die
      die orange Euphorie nicht teilen. Die Arbeit und qualli ist bestimmt Top, aber mir
      liegt Schwarz einfach viel mehr.
      Gruß ZX12Papi

Ab marsch in dein Körbchen und schäm dich :strafe:

:phat: :phat: :phat:

Gruß :hutab:
      Armin
      :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:

Travel schrieb:

Ab marsch in dein Körbchen und schäm dich :strafe:

ne ne, lass mal Armin. Wenn eine Farbe polarisiert, dann wohl so eine kräftige :pump: .
      Und da kann es nur zwei Meinungen zu geben :!: Dazwischen wird es wohl nicht viel geben. :D

Alles ist gut. Ist nix für schwache Äuglein. 8)

Ralf schrieb:

...Wenn eine Farbe polarisiert, dann wohl so eine kräftige ....
      ...ich hab mich ja nicht getraut. Aber ich würde sie mir gerne in natura ansehen... Zusammen mit dem schwarz an Deiner GTR finde ich die absolut fantastisch. Aber so viel davon am Motorrad könnte ein wenig viel sein.

Auf der anderen Seite ist das ganze Grün an meinem "Zylonen-Bomber" auch nicht jedermanns Geschmack. Ich wollte eigentlich eher ne schwarze ZZR haben. Nur wenn ich jetzt beide so im Vergleich sehe, wirkt die schwarze ZZR dann schon fast langweilig.

Wahrscheinlich hast Du, Ralf, Recht. Man muss diese Jaguar Farbe einfach mal in natura erleben. Könnte auch sein, daß noch ein Touch schwarz hier und da zum Absetzen und Auflockern der großen Flächen sinnvoll wäre. Z.B im Bereich der Verkleidungskiemen. Bei den Spiegeln find ich z.B. schick, dass da noch schwarz dabei ist...

Wie auch immer:
      Ich werde sie ja live erleben und freu mich schon. Ggf. muss ich dann bei ner gemeinsamen Ausfahrt Abstand halten, um nicht unnötig durch diesen Glanz geblendet zu werden.

fr

PS: Schöne ZZR Gabel :phat: . Aber auch der Auspuff und die Sitzbank gefallen mir sehr gut

fermoyracer schrieb:

wirkt die schwarze ZZR dann schon fast langweilig.
      deshalb ist es wichtig das Jochen's Rakete endlich aus meiner Garage kommt. Da kannst'e nicht mehr neutral bleiben. ;( :phat:
      Aber so soll meine :rosabrille: ...............wir werden sehen.

fermoyracer schrieb:

Schöne ZZR Gabel :phat:
      Gelle :phat: . Ein Trend der aufgeht :!: :rosabrille: :rosabrille:

fermoyracer schrieb:

Ich werde sie ja live erleben und freu mich schon
      Ja, das tun wir auch :thumbsup:

Wird ja so langsam wirklich höchste Zeit :!:
      ....na un ick bin ma jespannt ob da jetzt endlich ma schneller umme Kurven kümmt, nich dat ick wieder ständisch de Fuß uff euer Nummernschilder stellen muß um euch durch de Kurven zu schieben.......ihr Fröggel`s"....... :phat: :phat: :phat:
      ....obwohl....bei der Menge Rost am Mopped denk ick ma dat des wieder nischt wird.......un dann dat dauernde anjehalte um de Flieschen vom Mopped zu wischen....neeeeeeeee..... :vain: :vain: :vain:
      Grüßle vom Balou :thumbup:
      TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
      Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....
      Jo Mü war es, der auf die Frage
      „Was machst du wenn dir eine Fliege auf den neuen Lack dotzt?“
      antwortete!

Dann kratz ich sie ab und klatsch ihr eine!

:phat: :phat: :phat:

Gruß :hutab:
      Armin
      :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:
      greisslicher geht´s net mehr. :uebel:
      Das passt an die ZZR aber nicht an die GTR

Gruß Tante
      Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab (Marc Aurel)
      und
      auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an. (Marc Aurel)

Ralf schrieb:

LILA, das fände ich dann wiederum schei...
      Ralf Du wirst mir immer
      *Sympathischer* :tommy: :vinsent:

Gruß Tante
      Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab (Marc Aurel)
      und
      auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an. (Marc Aurel)