Kamera Midland XTC-100

Ich wünschen allen Usern und Besuchern des 1400GTR Forum ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins Jahr 2018
Euer Admin Merlin

    Kamera Midland XTC-100

    hallo zusammen,
    habe jetzt eine xtc-100 :D und möchte eine micro sdhc 16 oder 32 gb kaufen.

    meine fragen dazu:
    hat schon jemand mit dieser kamera erfahrungen gesammelt?
    reichen class 2-karten oder lohnt sich die investition in class 6-karten und höher?
    no name produkte und trotzdem gut?

    gruss
    :) theo
    hallo zusammen,
    habe mir eine 32gb karte eingebaut.
    erste probeaufnahmen waren nicht so toll, denn die kamera hat nicht immer automatisch die clips in 2gb-blöcke geteilt.
    die weniger gute bildqualität resultierte wohl eher aus den nicht so guten wetter- und lichtverhältnissen.
    will dass aber nicht schönreden und werde das austesten :!:

    habe die kamera zur überprüfung zurück gesendet und bekam heute nach nur knapp einer woche eine neue, orginalverpackte (!) xtc100!
    das nenne ich servcie!

    werde gleich mal eine probfahrt machen und die neue testen...
    fährt jemand mit :?:
    :whistling: :whistling: :whistling:

    :) theo