Kleine Modifikationen im Frühjahr, erste Bestellung bei AliExpress

Kleine Modifikationen im Frühjahr, erste Bestellung bei AliExpress

Hallo allerseits,

ich habe nun zwei kleine Modifikationen montiert. Beides habe ich testhalber bei AliExpress bestellt ... und war eigentlich angenehm überrascht.

Verbreiterung des Seitenständerfuss:

Wie man sieht (oder erahnen kann) ist die Aussparrung für den Seitenständerfuss etwas zu groß, aber die "Druckringe" passen.
      Leider sind die Inbus-Senkkopfschrauben etwas kurz geraten, ich habe erst einmal eine gegen eine Inbus-Linsenkopf getauscht.
      Die Farbe ist gleichmäßig.
      Tatsächliche Lieferzeit: 12 Tage
      Alles in allem bin ich positiv überrascht.
      de.aliexpress.com/item/Motorcy…042311.0.0.2d134c4dayH97a

Einstellhilfen der Gabel:

Das Inbusmaß der Madenschrauben scheint zöllig zu sein! Das werde ich nochmal genau ausmessen.
      Die Farbe ist gleichmäßig.
      Tatsächliche Lieferzeit: 12 Tage
      de.aliexpress.com/item/F-r-KAW…042311.0.0.2d134c4dayH97a

Aus dem Bekleidungsbereich habe ich de.aliexpress.com/item/Motorra…042311.0.0.2d134c4dayH97a in XXL (ansonsten trage ich Größe EU 11/12) bestellt.
      Sie passen, riechen nicht, und reichen für die typischen innerstädtischen Fahrten zum Bäcker, tanken, whatever ...

Zusätzlich habe ich noch de.aliexpress.com/item/CNC-Uni…042311.0.0.2d134c4dayH97a bestellt, welche allerdings noch nicht eingetroffen sind.

Also, alles in allem: bis dato positiv von AliExpress überrascht.

Gruß
      Torsten
      Save our cows - eat Vegetarians! :D

Herkules MK2 -> Yamaha RD250, Bj. 1974 -> Suzuki GS400E -> GPZ900R -> ZRX1100 -> ZZR1100D -> 1400 GTR ABS ... ^^