Befestigung GoPro

      Befestigung GoPro

      Die linke Hand zum Gruß,

      wo kann man am besten die GoPro an der GTR befestigen?

      Hatte überlegt, die Kamera oben am rechten Spiegel mit der mitgelieferten Halterung zu befestigen, da diese nicht viel Spiel hat.

      Ich will für lange Videos den Akku während der Fahrt über den zweiten USB Anschluss an der 12Voltbuchse und dem kurzen Kabel laden. An der ersten Buchse hängt das Navi.

      Danke.
      Ich habe zwar keine GoPro, sondern eine DRIFT-Ghost, habe die Halterung dafür aber auch am rechten Spiegelausleger montiert (an meiner ZZR 1400).
      Funktioniert super. Auch die Schrägstellung der Kamera macht nichts, läßt sich durch die drehbare Optik der Kamera korrigieren.
      Einen besseren PLatz konnte ich nicht finden.
      Ich habe die GOPRO vorne unter dem Windschild in der höchsten Stellung,da sieht man auch ob sie filmt oder so. Stört nicht und das Bild ist schön mittig.Tschüß Paule60